Firmendetails
  • NOKO Electronics Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Einzelhändler , Handels Unternehmen , Andere
  • Main Mark: Weltweit , Amerikas , Europa , Nordeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9002, ISO9001:2000, ISO14010, SSA
  • Beschreibung:Samsung S3-LCD,Samsung S4 LCD,Samsung S5 LCD,Samsung S6-LCD,Samsung S7-LCD
NOKO Electronics Co.,LTD Samsung S3-LCD,Samsung S4 LCD,Samsung S5 LCD,Samsung S6-LCD,Samsung S7-LCD
Zuhause > Produkt-Liste > Samsung LCD-Bildschirm

Samsung LCD-Bildschirm

Produktkategorie von Samsung LCD-Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Samsung S3-LCD , Samsung S4 LCD Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Samsung S5 LCD R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
China Samsung LCD-Bildschirm Lieferanten

Es gibt Serien Samsung Handy-Modelle auf dem Markt. Die meisten Famouse Modell auf dem Markt ist derzeit: Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S5, S6 Galaxy Galaxy S6 Kante, S7 Galaxy, Galaxy S7 edge, Anmerkung 2, Note 3, Note 4, Mini S3, S4 Mini... Der LCD-Bildschirm jedes Handy unterscheiden sich mit anderen. Und auch Samsung verschiedene Version in anderen Land für eine mobile Modell. Z. B. S4 i9500 ist in China, S4 i9505 ist in der EU, aber S4 i337 ist in den USA. S4 i9500 LCD-Bildschirm sind nicht identisch mit i9505 Bildschirm, unterscheidet sich ebenfalls mit i337. Dies machen die Situation kompliziert sein. Es ist nicht leicht für ein Lieferant für alle Samsung mobile Leinwände zu bieten. Aber es ist ein Glück, fast alle Samsung LCD-Bildschirme können in unserer Website finden werden.

Qualität der Samsung LCD-Bildschirm

Derzeit gibt es 2 Arten von Samsung LCD-Bildschirm auf dem Markt. Man ist ganz neu und original. Es ist die höchste Qualität in der Welt, die Samsung Verwendung identisch ist. Aber es ist sehr teuer, und immer ausverkauft. Ein weiterer Grund ist Refurbished Samsung Bildschirm. Die LCD-Anzeige sind original, aber den Digitizer und Rahmen ersetzt. Es ist viel niedriger im Preis. 80 % Samsung LCD-Bildschirme auf dem Markt sind derzeit renoviert. Alle Samsung-Bildschirm von uns sind 100 % getestet, sie sind von guter Qualität. Manchmal ist es die zurück-Schaltfläche auf S4 Bildschirm nach Reach Kunden funktionieren nicht, weil die S4 nach Hause Sensor Flex sind nicht sehr stark, es immer drop off Nachnahme. Meist werden wir ein zusätzliches S4 Sensor Flexkabel für jeden Bildschirm hinzufügen, für den Fall, dass diese Affäre geschehen, kann Kunden leicht beheben.

Lieferung von Samsung LCD-Bildschirm

Wie wir wissen, haben alle Samsung LCD-Bildschirm-Logo auf Touchscreen. Es ist unmöglich, entfernen das Logo oder kratzen. Aber weder die neue Samsung Bildschirm als auch die renovierten LCD verfügen über die Berechtigung von Samsung. Es bedeutet, keine Lieferanten berechtigt sind, zu verkaufen oder zu liefern Samsung LCD-Bildschirme. Lieferung von Samsung LCD treffen ein Risiko. Wenn der Zoll das Paket öffnen und Samsung-Logo auf Bildschirmen zu sehen, sie hält das Paket und die Bildschirme beschädigt. Diese bringen immer groß Geschäft verlieren. Um diese Schwierigkeiten zu vermeiden, decken wir immer das Samsung-Logo mit schwarzer Aufkleber. Und wenn Necessory, wir versenden UPS Pakete anstelle von DHL. UPS ist immer mehr als DHL.

Beliebteste Samsung LCD Bildschirm aktuell

LCD-Samsung S3 und S4 LCD-Bildschirm sind sehr beliebt in den letzten 3 Jahren. Sie müssen ein zusätzliches Bild auf dem LCD für andere S3/S4-Version, z. B. i9300 Rahmen für die chinesische Version, i9305 für EU-Version hinzufügen. Sowohl S3 und S4 Bildschirm haben schwarzen, weiße und blaue Farben. S5 LCD, LCD-S6 und S7-LCD-Bildschirm haben keinen Rahmen, sie sind universal-Bildschirme für alle Versionen. Diese neuen Samsung Bildschirme sind jedoch sehr teuer, da sie immer auf dem Markt ausverkauft. Samsung Note 2 LCD, Anmerkung 3 LCD, Anmerkung 4 LCD, S3 Mini LCD, S4 Mini LCD sind fast gleichen Preis wie vorher.

Andere Samsung Bildschirme

Außer diesen beliebten Bildschirmen gibt es viele andere Samsung-Modelle. Der Preis für Samsung LCD-Bildschirme sind immer rauf und runter gehen. Neben Bildschirm wir qualitativ hochwertige Ersatzteile für fast die ganze Linie von Samsung Smartphones auf Lager halten und Ihnen zu Großhandelspreisen für gehen wir auf der weltweit größten Beschaffungsmarkt. Wir sind die meisten professionellen Anbieter für Samsung Handy LCD Bildschirm und andere Ersatzteile.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 NOKO Electronics Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Ms. Crystal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NOKO Electronics Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Retailer , Trade Company , Other
  • Main Mark: Worldwide , Americas , Europe , North Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:ISO9002, ISO9001:2000, ISO14010, SSA
  • Description:Samsung S3 LCD,Samsung S4 LCD,Samsung S5 LCD,Samsung S6 LCD, Samsung S7 LCD
NOKO Electronics Co.,LTD Samsung S3 LCD,Samsung S4 LCD,Samsung S5 LCD,Samsung S6 LCD, Samsung S7 LCD
Home > Products > Samsung LCD Screen

Samsung LCD Screen

Product categories of Samsung LCD Screen, we are specialized manufacturers from China, Samsung S3 LCD, Samsung S4 LCD suppliers/factory, wholesale high-quality products of Samsung S5 LCD R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Samsung LCD Screen Suppliers

There are series Samsung mobile models in the market. The most famouse model in the market currently is: Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S5, Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Note 2, Note 3, Note 4, S3 mini, S4 mini ... The LCD screen of each mobile are different with others. And also, Samsung release different version in different country for a mobile model. For example, S4 i9500 is in China, S4 i9505 is in EU, but S4 i337 is in USA. S4 i9500 LCD screen are not same as i9505 screen, it is also different with i337. This make the situation to be complicated. It is not easy for a supplier to offer all Samsung mobile screens. But it is lucky, almost all Samsung LCD screens can be find in our website.

Quality of Samsung LCD screen

Currently, there are 2 kinds of Samsung LCD screen in the market. One is brand new and original. It is the top quality in the world, which is same as Samsung use. But it is very expensive, and always be out of stock. Another is Refurbished Samsung screen. The LCD are original, but the digitizer and frame are replaced. It is much lower in price. Currently, 80% samsung LCD screens in the market are refurbished. All Samsung screen from us are 100% tested, they are good quality. Sometimes, the back button on S4 screen don't work after reach customers, it is because the S4 home sensor flex are not very strong, it always drop off on delivery. So mostly, we will add an extra S4 sensor flex cable for each screen, in case this affair happen, customer can fix it easily.

Delivery of Samsung LCD Screen

As we know, all Samsung LCD screen have logo on touchscreen. It is impossible to remove the logo or scratch it. But neither new Samsung screen nor refurbished LCD have authorization from Samsung. It means, no suppliers are authorized to sell or deliver samsung LCD screens. Delivery of Samsung LCD meet a risk. If customs open the package, and see Samsung logo on screens, they will hold the package and damaged those screens. This always bring big lose to business. To avoid this trouble, we always cover the Samsung logo with black stickers. And if necessory, we will ship UPS packages instead of DHL. UPS is always more safe than DHL.

Most popular Samsung LCD Screen currently

Samsung S3 LCD and S4 LCD screen are most popular in the past 3 years. You need to add a extra frame to the LCD for different S3/S4 version, for example, i9300 frame for Chinese version, i9305 for EU version. Both S3 screen and S4 screen have black white and blue colors. S5 LCD, S6 LCD and S7 LCD screen have no frame, they are universal screens for all versions. However, these new Samsung screens are very expensive as they are always out of stock in the market. Samsung Note 2 LCD, Note 3 LCD, Note 4 LCD, S3 mini LCD, S4 Mini LCD are almost same price as before.

Other Samsung Screens

Except those popular screens, there are many other samsung models. The price of Samsung LCD screens are always go up and down. Besides screen, We keep high-quality spare parts for almost the whole line of Samsung smart phones in stock and provide them at wholesale prices for we base on the global largest procurement market. We are most professional supplier for Samsung cellphone LCD screen and other repair parts.

Copyright © 2017 NOKO Electronics Co.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Ms. Crystal
What can I do for you?