Firmendetails
  • NOKO Electronics Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Einzelhändler , Handels Unternehmen , Andere
  • Main Mark: Weltweit , Amerikas , Europa , Nordeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9002, ISO9001:2000, ISO14010, SSA
  • Beschreibung:,,iPhone Teile,iPhone Ersatzteile,iPhone Austausch von Teilen,iPhone 5 Teile,iPhone 6 Teile,iPhone 6 s Teile
NOKO Electronics Co.,LTD ,,iPhone Teile,iPhone Ersatzteile,iPhone Austausch von Teilen,iPhone 5 Teile,iPhone 6 Teile,iPhone 6 s Teile

iPhone Teile

Zuhause > Produkt-Liste > iPhone Teile
Produktkategorie von iPhone Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von iPhone Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China iPhone Teile Lieferanten

iPhone Reparatur Teile/Iphone Ersatzteile für verschiedene Modelle

Es gibt 9 Generationen des iPhone die beliebt auf dem Markt derzeit iPhone 4/4 s/5/5 s/5 C/6/6 Plus/6 s/6 s Plus. Sie verwenden verschiedene Teile. Zum Beispiel iPhone 5 Teile ist nicht kompatibel mit iPhone 6 Teile. Alle iPhone Teile sind standard Elektronikteile, es ist nicht so einfach, sie zu produzieren. Also wenn Sie eine abgestürzte iPhone zu einer Werkstatt bringen, können sie nur öffnen und überprüfen Sie das iPhone. Wenn alle Teile des iPhone beschädigt ist, ersetzen sie einfach.  Eine spezielle Reparatur Shop müssen viele iPhone Teile für Ersatz, vor allem für diese heiße Modelle auf Lager.

Wie viele Teile im Inneren ein iPhone?

Wie gesagt, verschiedene iPhone-Modell haben verschiedene Teile im Inneren, aber fast alle iPhone haben diese Teile: iPhone LCD Touch Screen Digitizer, zurück Gehäuse,iPhone Akku, Front-Facing Kamera, wieder Rückfahrkamera, Ladestation flex-Kabel, Power/Lautstärke/Mute flex Audio Jack Flex Light Sensor Flex, Kopfhörer Lautsprecher, Lautsprecher, Wifi Antenne, Motor Vibrator, Home-Taste mit flex... Einige iPhone-Teile sind speziell konzipiert für ein Modell. Zum Beispiel iPhone 4 und 4 s haben mittleren Frame, aber andere Modelle nicht haben. Es gibt ein neues iPhone, die Teile namens Home Connection in iPhone 6 flex. Für eine Werkstatt ist es notwendig, die iPhone-Teile für den Austausch zu sichern. Bild unten zeigt die meisten iPhone-5C-Teile-Liste:

iPhone 5C parts list

Welche Teile des iPhone ist einfach Absturz?

Untersuchung zeigt, gibt es 3 Teile im Inneren iPhone das immer Schaden: Bildschirm, hinteren Gehäuse und Batterie anzeigen. Wenn Sie eine iPhone mobile Boden durch Unfall, der Touchscreen immer abgestürzt und das LCD-Display immer explodierte fallen. Der Unfall kann auch kratzen oder verzerren Formen am hinteren Gehäuse, die es Urgly machen. Was, nach langjähriger Verwendung die Batterie ist machtlos, es ist sehr notwendig, um mehr Macht zu bekommen eine neue Batterie zu ersetzen. Es ist sehr leicht zu finden 3 iPhone Teile für den Austausch auf dem Markt, also nie sein sorgen.

Wie iPhone Teile korrekt zu ersetzen?

Es ist nicht so einfach zu iPhone Austausch von Teilen für einen normalen Menschen machen. Erstens, er müssen testen das iPhone zu gewährleisten, welche Teile defekt sind. Dann braucht er ein spezielle Reparatur-Set für die Mobile öffnen und die defekten Teile zu finden, dann machen einen Ersatz. Vielen Teilen zusammengesetzt sind, es ist sehr einfach, andere Teile ohne spezielles Training beschädigt. iFixit iPhone Reparatur Details zeigen Schritt für Schritt, findet der Anwender professionelle Verfahren des iPhone Austausch von Teilen gibt.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 NOKO Electronics Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Ms. Crystal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NOKO Electronics Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Retailer , Trade Company , Other
  • Main Mark: Worldwide , Americas , Europe , North Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:ISO9002, ISO9001:2000, ISO14010, SSA
  • Description:iPhone parts,iPhone repair parts, iPhone parts replacement,iPhone 5 parts, iPhone 6 parts, iPhone 6S parts
NOKO Electronics Co.,LTD iPhone parts,iPhone repair parts, iPhone parts replacement,iPhone 5 parts, iPhone 6 parts, iPhone 6S parts
Home > Products > iPhone parts
Product categories of iPhone parts, we are specialized manufacturers from China, iPhone parts, iPhone repair parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of iPhone parts replacement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China iPhone parts Suppliers

iPhone repair parts/iphone spare parts for different models

There are 9 generations of iPhone which is popular in the market currently, iPhone 4/4S/5/5S/5C/6/6 plus/6S/6S Plus. They use different parts. For example, iPhone 5 parts is incompatible with iPhone 6 parts. All those iPhone parts are standard electronics parts, it is not so easy to produce them. So if you bring a crashed iPhone to a repair shop, they can only open and check the iPhone. If any parts of the iPhone is damaged, they just replace it. A special repair shop need to stock plenty of iPhone parts for replacement, especially for those hot models.

How many parts inside a iPhone?

As we said, different iPhone model have different parts inside, but almost all iPhone have these parts: iPhone LCD, Touch screen digitizer, Back Housing,iPhone Battery, Front Facing Camera, Back Rear Camera, Charging Dock flex cable, Power/volume/mute flex, Audio Jack Flex, Light Sensor Flex, Earpieces Speaker, Loudspeaker, Wifi Antenna, Vibrator Motor, Home button with flex .... Some iPhone parts are special designed for a model. For example, iPhone 4 and 4S have Middle Frame, but other models don't have. There is a new iPhone parts called Home connection flex inside iPhone 6. For a repair shop, it is necessary to backup those iPhone parts for replacement. below picture shows most iPhone 5C parts list:

iPhone 5C parts list

Which iPhone parts is easy crash?

investigation shows, there are 3 parts inside iPhone which is always damage: display screen, Back housing and battery. when you drop a iPhone mobile to ground by accident, the touch screen always crashed, and the LCD screen always exploded. The accident also may scratch or distort shapes on back housing, which make it urgly. What is more, after longtime using, the battery is powerless, it is very necessary to replace a new battery to get more power. It is very easy to find those 3 iPhone parts for replacement in the market, so never be worry about it.

How to replace iPhone parts correctly?

It is not so easy to make iPhone parts replacement for a normal people. Firstly, he need to test the iPhone to ensure which parts are broken. Then he need a special repair kit to open the mobile, and find the broken parts, then make a replacement. Many parts are assembled together, it is very easy to damaged other parts without special training. ifixit show iPhone repair details step by step, users can find professional procedure of iPhone parts replacement there.

Copyright © 2017 NOKO Electronics Co.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Ms. Crystal
What can I do for you?